Die Orange, den Zitronensaft und den Honig zusammen mit 100 ml Wasser kleinmixen.
Die Mischung mit dem Granatapfel verrühren und in die Eis-am-Stiel-Förmchen füllen.
Die Förmchen für 4 Stunden ins Tiefkühlfach legen. Nachdem die Förmchen aus dem Tiefkühlfach kommen, mindestens 5 Minuten auftauen lassen, damit sich das Eis besser herausnehmen lässt.